Über uns


Wie wir uns am Besten beschreiben würden? Wir sind ein wild durcheinander gewürfelter Haufen aller Generationen, deren Herzen für die Heimat, der Gemeinde Wolnzach, schlagen und die vor allem eines lieben: Die Freiheit.

Frei entscheiden und auch frei die eigene Meinung vertreten zu können, ist uns sehr wichtig. Es ist ganz normal, dass nicht immer alle auf einer Wellenlänge sind. Wir verstehen uns im Team wirklich sehr gut, doch auch in der harmonischsten Beziehung kann es unterschiedliche Denkweisen geben. Je mehr unterschiedliche Meinungen zusammentreffen, desto größer ist die Chance, am Ende das beste Ergebnis zu erhalten, wenn man miteinander redet.

 

Hier wären wir beim nächsten Punkt. Persönlich miteinander reden, kommunizieren und zuhören hat bei uns oberste Priorität - das Ganze jedoch transparent und nicht in Hinterzimmern oder auf den Plattformen der Social Networks oder der Presse. Manchmal muss man eben über den Schatten springen, über alte Lasten hinweg sehen und sich öffnen, denn: Mit einer Faust, kann man keinem die Hand reichen.

 

 


ES IST ZEIT, NEUE WEGE ZU GEHEN!