Die Vorstandsvorsitzende


Für unsere Heimat, die uns so viel  Schönes gibt.

Als erste Vorsitzende der Freien Wähler Wolnzach ist es mir ein Anliegen, gemeinsam mit anderen Menschen etwas zu bewegen und unsere Gesellschaft mitzugestalten. Es ist mir wichtig, unsere Marktgemeinde auch in Zukunft so auszurichten, dass sie auch für die kommenden Generationen lebens- und liebenswert ist. 

 

Es bereitet mir Freude, mich für meine Heimatgemeinde zu engagieren und aktiv bei der Umsetzung von Ideen mitzuarbeiten. 

Wie stark ich in Wolnzach verankert bin, sieht man an meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten: So bin ich Gästeführerin im Deutschen Hopfenmuseum und unterstütze seit 15 Jahren mit großer Freude die Wolnzacher Tafel. Darüber hinaus bin ich aktives Ausschussmitglied im Gewerbeverband, sowie Mitglied in verschiedenen Vereinen. Auch beim Lauf 10 bin ich mit unserer Lauf- und Walkinggruppe gerne mit dabei.

  

Ein Lächeln, ein freundliches und offenes Wort und respektvoller Umgang miteinander liegen mir besonders am Herzen. 

 

Ihre Anja Koch



Das Team


  • Anja Koch, 1. Vorsitzende
  • Georg Guld, 2. Vorsitzender
  • Christine Fasold, Schatzmeisterin
  • Simon Zimmermann, Schriftführer