HERZLICHE EINLADUNG


Liebe Erstwählerin, Lieber Erstwähler,

 

am 15. März 2020 sind Kommunalwahlen in Wolnzach und du kannst zum ersten Mal mit darüber entscheiden, wer neuer Bürgermeister in Wolnzach wird und wie sich der Gemeinderat für die nächsten sechs Jahre zusammensetzt. Mache von deinem Wahlrecht Gebrauch und gehe zur Wahl. Entweder am Wahlsonntag oder in Ruhe durch die Briefwahl.

 

KOMMUNALWAHL IST PERSÖNLICHKEITSWAHL

 

Nach dem uns FREIEN WÄHLER die heimische Wirtschaft sowie ortsansässige Vereine sehr wichtig sind, unterstützen wir diese so gut es geht.

Um dir die Möglichkeit zu geben, mich und mein Team besser kennen zu lernen sowie auch einen sehr jungen, dynamischen Wolnzacher Betrieb, laden wir dich gerne zu einer Brauereiführung in die WOLNZACHER BRAUEREI ein. 

Wir haben hierzu zwei Termine, diese wären am 17.02.2020/18:30 & 23.02.2020/13:30, für die du dich durch unten stehendes Formular ganz einfach anmelden kannst.

 

Ich freue mich jetzt schon darauf, dich persönlich kennen zu lernen.

 

Mit freundlichen Grüßen, 

 

Simon Zimmermann, Bürgermeisterkandidat der Freien Wähler


ANMELDUNG ZUR BRAUEREIFÜHRUNG

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


DU MÖCHTEST UNS BESSER KENNENLERNEN?

HIER erfährst du alles über den Bürgermeisterkandidaten Simon Zimmermann

HIER erfährst du alles über unsere Kandidaten für den Wolnzacher Gemeinderat

HIER erfährst du alles über unser Kandidaten für den Kreisrat des Landkreis PAF

HIER erfährst du all unsere Termine, um uns persönlich kennen zu lernen



FÜR WAS WIR UNS IN ZUKUNFT VERSTÄRKT EINSETZEN MÖCHTEN?

Stell dir vor, du könntest mit uns die ZUKUNFT. GEMEINSAM. GESTALTEN.! Wir würden dich gerne mitnehmen, deine Stimme berücksichtigen wenn es um Entscheidungen geht und dir auch Themen genauer erklären, die anfangs nicht ganz plausibel klingen. Wer weiß, vielleicht schaust du dir in naher Zukunft erst noch die weite Welt an, doch irgendwann kommst auch du in deine Heimatgemeinde zurück. Vielen meiner Freunde geht das so. Nach Studium oder Ausbildung war erst die große Weite das Ziel, doch nach ein paar Jahren zog es viele wieder zurück zu ihrem Freundeskreis, zu ihren Familien und in die Hallertau. Damit Wolnzach auch in Zukunft ein L(I)EBENSWERTER ORT bleibt, würde ich dir gerne mein Wahlprogramm präsentieren.


Vielen Dank für dein Vertrauen, Simon Zimmermann.